Shui Ta Rollenbiografie – Der gute Mensch von Sezuan

Informationen zum Dokument/Präsentation

Bilder können aufgrund der Urheberrechte nicht angezeigt werden

Wurde das Dokument korrigiert?

nicht_korrigiert

Wann wurde das Dokument verfasst?

mittelstufe

Es handelt sich hier um einen fremden, nutzergenerierten Inhalt für den keine Haftung übernommen wird.

Shuit ta Rollenbiografie

Man kennt mich unter dem Namen Shui ta oder als den Tabakkönig und ich bin bekannt als den Vetter von Shen te dem „Engel der Vorstädte“ (S.96 ff. 29) ich bin im Gegensatz zu ihr Hart und ohne Gnade, bin „ein Mann wie ein Messer“(S23 ff. 18) und „ein Mann von Prinzipien“ (S. 133)„ich bin bereit, bis an die äüßerste Grenze des gesetzlich Erlaubtes zu gehen“ um den Laden die die Götter Shen te geschenkt haben zu erhalten. Ein Geheimnis gibt es aber jedoch keiner weiß, das ich und Shen te ein und dieselbe Person sind. Wäre ich nicht erschienen hätten die „Diebe und Schmarotzer“ (S.36 ff.3) den Laden zerstört und Shen te bis aufs Letzte ausgenutzt und Sun in den sie unsterblich verliebt war für den sie alles getan hätte hat sie auch nur ausgenutzt und hätte sie mit Nichts auf die Straße leben gelassen während er in Peking seinen Traum lebt. Ich wollte nur „die nackte eszistenz meiner Kusine“ retten deswegen sorgte ich dafür das keiner mehr die naive Shen te ausnutze egal was es kostet und egal wen ich damit schade.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

ThanhHienNguyen

Schülerin eines Wirtschaftsgymanium. 17 Jahre alt. Viel Vergnüngen mit meinen Beiträgen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen